Galerie

Juni 2017 – Myriam mit dem AVEDA Eventteam auf der Berliner Fashionweek

Es ist wieder Fashionweek hier in Berlin. Das Aveda Eventteam und unsere Myriam von mycora friseure sind wieder im Einsatz für die Shows „Ethical Fashion Show Berlin“ und „Greenshowroom“. Es waren tolle Einsätze für großartige Veranstaltungen.

Januar 2017 – Myriam mit dem AVEDA Eventteam auf der Berliner Fashionweek

Fashionweek 2017, unsere Myriam war wieder backstage mit dem Aveda Eventteam unterwegs.

Im Einsatz waren wir dieses Mal für die „Anissa Aida Show“, „Esther Perbandt“, „Ethical Fashion Show“, „Green Showroom“, „Influencer Styling“ und „LALA Berlin“. Ein gelunger Einsatz für die Models und Gäste der jeweiligen Shows.

Die Mission war ein voller Erfolg.

Juni 2016 – Myriam mit dem AVEDA Eventteam auf der Berliner Fashionweek

Das Aveda Eventteam mit unserer Myriam von mycora friseure war wieder im Einsatz. Gestylt wurden unter anderem Models und Gäste für das Modelabel ITALY0039 presented by Coca-Cola & dem Berliner Mode-Designer MICHAEL SONTAG im Borchardt Restaurant und am Palais am Festungsgraben.

Eine tolle Zeit und ein großartiger Erfahrungsaustausch mit dem Aveda Eventteam.

Mai 2016 – AVEDA Eventteam im exclusiven  „Soho House“ Berlin

Heute am 11.Mai.2016 unterstützte unsere Katharina das AVEDA Eventteam zum Grazia Best Inspiration Award im exclusiven, privaten Club “Soho House” Berlin.

Februar 2016 – Einladung zur Teilnahme an der Berlinale 2016

Auch hier unterstützte unsere Myriam das AVEDA Eventteam mit Erfolg, unter anderem bei der Styling Lounge für die VIP Gäste von Moet & Chandon sowie am Gendarmenmarkt beim Stylen der VIP Gäste der „Place to B-Party“ im berühmtesten Restaurant der Hauptstadt, dem „Borchardt“, die jährlich von der Bild organisiert wird.

Januar 2016 – Einladung zur Teilnahme an der Berlin Fashion-Week 2016

Myriam, unsere Meisterin, unterstützte AVEDA im Eventteam bei der Berliner Fashion-Week 2016 vom 18.01. bis 21.01.2016. Neun Desinger feierten ihr Debüt, die Mode-Label zeigten Ihre neuesten Kreationen. Unter anderem vertreten waren die Mainzer Designerin Anja Gockel, die Österreicherin Lena Hoschek und der Berliner Guido Maria Kretschmer.

August 2015 – Einladung zur Vorabauswahl des AVEDA Eventteams
AVEDA suchte Unterstützung für das AVEDA Eventteam 2016. Um hier in die Vorabauswahl aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kommen musste jeder interessierte Bewerber einen Look ( Make-Up und Styling) kreiren. Dieser Look sollte sich durch Kreativität, Schönheit und der besonderen Verbundenheit zur Marke AVEDA hervorheben. Alle Bewerber konnten Ihre Arbeiten mit einer Kurzbeschreibung als Bewerbung für den AVEDA Recrutingday in Berlin einreichen. Es kamen nur 12 Friseure in die Endausscheidung…
Unsere Myriam schaffte es nicht nur zu einer Einladung zum Recrutingday in Berlin, sondern auch über diese Hürde hinaus direkt in das AVEDA Eventteam!